Elektroniker für Energie-& Gebäudetechnik (m/w/d)

Du bist Elektroniker mit Leidenschaft und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir nicht nur spannende Projekte und die Möglichkeit, Dein Fachwissen zu erweitern, sondern auch ein tolles Team und eine offene Arbeitsatmosphäre. Wir legen großen Wert auf die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten.

Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Elektrotechnik!

Übersicht

Arbeitszeit

Vollzeit

Team

Familiäre Atmosphäre

Startdatum

Ab sofort

Standort

Oberkirch

Deine Aufgaben

Wir bieten Dir

Möglichkeiten zum Aufstieg

Das bringst Du mit

Abschluss

Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker

Soziale Kompetenz

Verantwortungs-bewusstsein, Selbstständigkeit, Teamfähikeit und Zuverlässigkeit

Fachliche Kompetenz

Kenntnis gültiger Normen und Vorschriften

Handwerkliche Fähigkeiten

Praktisches Verständnis, handwerkliches Geschick, sorgfältiges Vorgehen

Dein Weg zu uns

Interesse

Wir haben Dein Interesse für ein eine unserer Karrieremöglichkeiten geweckt?

Bewerbung einreichen
Bewirb Dich in weniger als 30 Sekunden über unser Bewerbungsformular
Kennenlernen

Du hast unser Interesse geweckt und wir laden Dich zu einem ersten Kennenlernen ein.

Date

Wir wollen Dich kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Darum geht es im Gespräch:

  • Überzeuge uns mit Deinem Fachwissen aus Schule und praktischen Erfahrungen.
  • Zeig uns Deine Stärken, aber auch, was Du bei uns noch lernen möchtest
  • Welche Erwartungen hast Du an uns? Erzähle uns, was du Dir von Deinem Arbeitgeber erwartest
  • Stelle uns alle Deine Fragen
Zusage

Herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und wir wollen Dich in Aktion sehen. Du erhältst von uns ein attraktives Vertragsangebot. Wir freuen uns Dich in unserem Team willkommen zu heißen. Lass uns gemeinsam loslegen!

Bewirb Dich jetzt!

Selbstverständlich kannst Du uns Deine Bewerbung auch per Post zukommen lassen. Adressiere Deine Bewerbung dazu einfach an Rosi Schnurr und sende sie an unsere Firmenadresse in Oberkirch.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner