Meister/ Techniker (m/w/d)

Verantwortung übernehmen und erfolgreich sein – Als Meister/Techniker bei Elektro Schnurr bist Du Teil eines dynamischen und motivierten Teams, das sich gemeinsam für die Umsetzung von anspruchsvollen Elektroprojekten engagiert.

Dein Fachwissen und Deine Führungskompetenz kommen bei der Planung und Leitung von Projekten voll zum Einsatz. Dabei behältst Du stets den Überblick und sorgst dafür, dass Termine und Budgets eingehalten werden. Mit Deiner Erfahrung und Expertise trägst Du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei und bist ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden.

Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Elektrotechnik aktiv mit!

Übersicht

Arbeitszeit

Vollzeit

Team

Familiäre Atmosphäre

Startdatum

Ab sofort

Standort

Oberkirch

Deine Aufgaben

Wir bieten Dir

Das bringst Du mit

Abschluss

Abgeschlossene Meister- oder Technikerprüfung

Soziale Kompetenz

Verantwortungs-bewusstsein, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit

Fachliche Kompetenz

Kenntnis gültiger Normen und Vorschriften, Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware

Projekt Kompetenz

Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Erfahrung in Projektleitung und -planung

Dein Weg zu uns

Interesse

Wir haben Dein Interesse für eine unserer Karrieremöglichkeiten geweckt?

Bewerbung einreichen

Bewirb Dich in weniger als 30 Sekunden über unser Bewerbungsformular

Kennenlernen

Du hast unser Interesse geweckt und wir laden Dich zu einem ersten Kennenlernen ein.

Date

Wir wollen Dich kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Darum geht es im Gespräch:

  • Überzeuge uns mit Deinem Fachwissen aus Schule und praktischen Erfahrungen.
  • Zeig uns Deine Stärken, aber auch, was Du bei uns noch lernen möchtest
  • Welche Erwartungen hast Du an uns? Erzähle uns, was du Dir von Deinem Arbeitgeber erwartest
  • Stelle uns alle Deine Fragen
Zusage

Herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und wir wollen Dich in Aktion sehen. Du erhältst von uns ein attraktives Vertragsangebot. Wir freuen uns Dich in unserem Team willkommen zu heißen. Lass uns gemeinsam loslegen!

Bewirb Dich jetzt!

Selbstverständlich kannst Du uns Deine Bewerbung auch per Post zukommen lassen. Adressiere Deine Bewerbung dazu einfach an Rosi Schnurr und sende sie an unsere Firmenadresse in Oberkirch.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner