Starte Deine Karriere mit uns

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Elektrotechnik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Elektronikern, Meistern und Technikern, sowie Fachverkäufern und Kauffrauen/-männern für Büromanagement eine breite Palette an Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden.

Unser Unternehmen legt großen Wert auf Fachkompetenz und Verlässlichkeit, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, an anspruchsvollen Projekten mitzuarbeiten und Deine Fähigkeiten stetig zu verbessern. Unsere erfahrenen Kolleginnen und Kollegen stehen Dir dabei jederzeit zur Seite und sorgen dafür, dass Du Dich in Deiner Position optimal entfalten kannst.

Doch nicht nur fachliche Kompetenz zählt bei uns. Wir legen auch großen Wert auf ein positives Betriebsklima und regelmäßige Team-Events, um den Zusammenhalt in unserem Unternehmen zu stärken. Denn nur wenn wir uns als Team wohlfühlen, können wir gemeinsam erfolgreich sein.

Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, bei der Du Deine fachlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und gleichzeitig Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Warum Elektro-Schnurr

Ob handwerklich oder kaufmännisch – wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team und modernen Technologien. Wir fördern unsere Mitarbeiter aktiv und bieten ihnen herausfordernde Aufgaben und attraktive Arbeitsbedingungen. Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter in den Fokus stellt.

Wir bieten dir

Uns ist wichtig

sorgfältiges und selbständiges Arbeien

Freundliches & Selbstbewusstes Auftreten

Ausgeprägter Teamgeist

Freude am Lernen

Dein Weg zu uns

Interesse

Wir haben Dein Interesse für eine unserer Karrieremöglichkeiten geweckt?

Bewerbung einreichen

Bewirb Dich in weniger als 30 Sekunden über unser Bewerbungsformular

Kennenlernen

Du hast unser Interesse geweckt und wir laden Dich zu einem ersten Kennenlernen ein.

Date

Wir wollen Dich kennenlernen und mehr über Dich erfahren. Darum geht es im Gespräch:

  • Überzeuge uns mit Deinem Fachwissen aus Schule und praktischen Erfahrungen.
  • Zeig uns Deine Stärken, aber auch, was Du bei uns noch lernen möchtest
  • Welche Erwartungen hast Du an uns? Erzähle uns, was du Dir von Deinem Arbeitgeber erwartest
  • Stelle uns alle Deine Fragen
Zusage

Herzlichen Glückwunsch! Du hast uns überzeugt und wir wollen Dich in Aktion sehen. Du erhältst von uns ein attraktives Vertragsangebot. Wir freuen uns Dich in unserem Team willkommen zu heißen. Lass uns gemeinsam loslegen!

Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte

Karriere für Fachkräfte

Elektroniker für Energie-& Gebäudetechnik (m/w/d)

Du bist Elektroniker mit Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir spannende Projekte, bei denen Du Dein Fachwissen einbringen und erweitern kannst. Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Dich beruflich weiterzuentwickeln.

Klimatechniker/ Kältetechniker (m/w/d)

Du bist ein Meister der Temperaturen und sorgst dafür, dass in Gebäuden das perfekte Klima herrscht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Klimatechniker trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden sich in ihren Räumlichkeiten rundum wohlfühlen können.

Solarteur (m/w/d)

Strom aus der Sonne - Als Solateur bei uns bist Du der Experte für Photovoltaikanlagen und sorgst dafür, dass unsere Kunden saubere Energie aus der Sonne beziehen. Nutze Dein Know-how und werde Teil unserer Mission für eine nachhaltigere Zukunft!

Bauleitender Monteur (m/w/d)

Du bist ein erfahrener Elektroniker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Mit Deiner Erfahrung und Deinem Wissen stellst Du sicher, dass alles auf der Baustelle reibungslos läuft und das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird.

Meister/Techniker (m/w/d)

Du hast Deinen Meister oder Techniker in der Tasche und bist bereit für den nächsten Schritt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Übernimm bei uns spannende Planungs- und Leitungsaufgaben und setze Dein Fachwissen ein, um unsere Projekte zum Erfolg zu führen.

Kundendienstmonteur (m/w/d)

Als Kundendienstmonteur bist Du unser direkter Draht zu den Kunden. Du bist der Profi, wenn es um die Wartung und Reparatur von technischen Geräten geht und sorgst dafür, dass unsere Kunden immer zufrieden sind.

Projektleiter/in Solar (m/w/d)

Bündle die Kraft der Sonne - Als Projektleiter Solar bringst Du saubere Energie in die Haushalte unserer Kunden. Du bist der Kopf hinter der Planung und Umsetzung unserer Solarprojekte. Mit Deinem technischen Verständnis und Führungskompetenz leistest Du einen entscheidenden Beitrag zu unserer Mission für eine nachhaltigere Zukunft!

Kundendienst-monteur (m/w/d)

Als Kundendienstmonteur bist Du unser direkter Draht zu den Kunden. Du bist der Profi, wenn es um die Wartung und Reparatur von technischen Geräten geht und sorgst dafür, dass unsere Kunden immer zufrieden sind.

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Du bist ein Orgnisationstalten und liebst es, den Überblick zu behalten? Als Allrounder/-in hast Du einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit organisatorischen, administrativen und kommunikativen Aufgaben. Ob Terminplanung, Rechnungsstellung oder Korrespondenz - Du behältst stets den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Als erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen bist Du stets freundlich und professionell.

Kauffrau/-mann im Einzelhandel (m/w/d)

Du bist ein Verkaufstalent und hast eine Leidenschaft für Technik? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Als Kauffrau/-mann im Einzelhandel bist Du nicht nur ein Experte für unsere Produkte, sondern auch der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit Deinem Know-how und Deiner freundlichen Art begeisterst Du sie für unsere Technikwelt und findest gemeinsam mit ihnen die passenden Produkte.

Kauffrau/-mann im Einzelhandel (m/w/d)

Du bist ein Verkaufstalent und hast eine Leidenschaft für Technik? Dann haben wir den perfekten Job für Dich! Als Kauffrau/-mann im Einzelhandel bist Du nicht nur ein Experte für unsere Produkte, sondern auch der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit Deinem Know-how und Deiner freundlichen Art begeisterst Du sie für unsere Technikwelt und findest gemeinsam mit ihnen die passenden Produkte.

Bewirb Dich jetzt!

Selbstverständlich kannst Du uns Deine Bewerbung auch per Post zukommen lassen. Adressiere Deine Bewerbung dazu einfach an Rosi Schnurr und sende sie an unsere Firmenadresse in Oberkirch.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner